Gutes tun, denn:    Es geht besser!

Hier erscheinen Themen, Artikel, Statements, Bilder ....... die mir auffallen, von denen ich denke, sie betreffen viele, wenn nicht uns alle.

 

Und solche, wo Menschen schon unserer Welt etwas sehr Gutes und Sinnvolles zurückgeben.

                 ES GEHT!  W A S   D E N K E N   S I E ?  K Ö N N E N   S I E   A U C H   W A S   T U N ?

 

Die Reihenfolge der jetzt kommenden Artikel sagt nix über deren Wichtigkeit im einzelnen aus. Und: Alles zusammen ergibt für alle das Ganze - mit Sinn!

 

Die Idee ist für beide Seiten super: im BERLINER Tierheim lesen Kinder Katzen vor!

 

Dass den Menschen in Corona-Zeiten etwas fehlt(e), will ich gern glauben. 

Dass dies andere Lebewesen und Mitmenschen 'ertragen' müssen, kann ich nicht fassen!

 

Dank an das Berliner Tierheim und Ihre Mitarbeiter/innen, das ausschliesslich spendenfinanziert ist und diese unglaubliche Hilfe leistet! DANKE. 

Lecker UND gesund essen schliessen sich sowieso nicht aus. 

Manch einer glaubt's erst, wenn's offiziell ist - et voilà: O N A (Origine non animale) von Claire Vallée 

westlich von Bordeaux darf sich nun über 1 Michelin Stern freuen! Wenn das keine Auszeichnung ist!

 

a propos 'Essen'......:

Orangen kann man essen  ODER  EBEN  ZU  STROM  VERARBEITEN! 
Grandios! Bravo. 

 

Zeitschrift GREENPEACE Januar 2021, Titelblatt - es spricht für sich!!!  Den WALD können wir NICHT essen. 

 

Von Menschen für Menschen - helfen. Menschlichkeit. Ein Zuhause. 

 

 

Please watch on Youtube: Lori Prichard - What I learned form my husband's suicide. 

 

 

Wie tapfer - und mutig von Lori Prichard! Den Schmerz als Hilfe für andere (Betroffene) umleiten. Großartig!

Der Wunsch "Depression wie Krebs wahrnehmen" und dann handeln. Wie vielen könnte das helfen!

 

 

 

Please watch on Youtube: Angelina Jolie receives the Jean Hersholt

Humanatarian Award at the 2013 Governors Award

 

 

 

Was wäre, wenn jeder von uns sagen würde: 

 

 

" I will do the best I can with this life to be of use."

 

 

inspired by Angelina Jolies, receiving the Jean Hersholt Humanitarian Award at the 2013 Governors Award.

 

Her incredible speech: "I don't know why this is my life and that her's. "

Und: Something really positive!!! Unser Umfeld - das wir für uns und die uns Umgebenden erhalten MÜSSEN. 

 

Gute Lösung in der Pandemie. Statt Leerstand können die Räume anderen Menschen, die Tiere behandeln wollen, helfen.  

 

legendbracelet.com

 

 

KEEP IN CONTACT - SUPER IDEE- FÜR DIE MITMENSCHEN (noch sinnvoller während der Pandemie - aber natürlich auch OHNE!!!!), für andere Lebewesen, TIERE.... - einfach gut & durchdacht.

 

WITH PURPOSE.                   

 

"Jetzt" versteh' ich..... - Gottseidank ist da keine Störquelle. So weise. 

 

 

Please watch on Youtube: "Das kleine Glück" von Christine Sinnwell-Backes

 

Die kleinen Dinge zählen und machen glücklich! - Zusammen ergeben sie das grosse GANZE - für alle! 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Britta Wittcke Fotografie & Design, Seelenschatz